Ernährung / Bewegung / Stressabbau 

Facebook E-mail
Kursplan

Was dem Körper Halt gibt!

Das Faszien- oder Bindegewebe, das u. a. für Cellulite verantwortlich ist, wurde lange unterschätzt. Es befindet sich überall im Körper, hält die Teile des Körpers zusammen, fixiert sie am richtigen Platz und hat damit auch in nahezu allen Bereichen Einfluss auf unsere Gesundheit.
Sind Faszien verklebt oder verhärtet, kann dies zu den unterschiedlichsten Beschwerden führen – von Gelenkschmerzen über Nacken-, Schulter-, Rücken- oder Bauchschmerzen bis hin zu undefinierbaren Schmerzen.
Ein regelmäßiges, spezielles Bewegungstraining soll die Bindegewebszellen dazu anregen, alte Kollagenfasern durch neue zu ersetzen. Beschwerden verbessern sich dadurch oft schon nach kurzer Zeit und können bei regelmäßiger Teilnahme sogar ganz abklingen. Und die Cellulite wird dadurch natürlich nebenbei auch noch verbessert.

Kursanmeldung
credit
© Copyright Shakeitoff 2016. All rights reserved - Impressum